Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

Um der Marke „Die leichte Muh” einen moderneren Auftritt zu verleihen, wurde das Verpackungsdesign deutlich verjüngt.
Wir haben großen Wert darauf gelegt, keinesfalls das Wiedererkennungs-potenzial zu gefährden. Denn die leichte Muh wird aufgrund ihres Designs und des bekannten Jingles als äußerst lebensfroh, sympathisch und verspielt wahrgenommen.  Durch den Verpackungsrelaunch von
Die Leichte Muh spricht das Design nun Familien noch besser an.

Für Maresi "die leichte Muh" wurden Etiktten für das Tetra und 2 Glasflaschen in 400ml und 800ml  überarbeitet. Der Einsatz von zeitadequaten Fonts und selbstillustrierten, detailreichen Elementen verjüngt die Marke und verleiht ihr dennoch den traditionellen Charakter. Großer Wert wurde einerseits auf die Kommunikation der Herkunft über das Verpackungsdesign gelegt. Zusätzlich ist die leichte Muh die beste Milch für den perfekten Kaffeeschaum - diese Darstellung war zusätzlich eine Briefingvorgabe, die derpfeil mit dem Produktshot des appetitanregenden Milchkaffees gelöst hat.  

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.