Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

Grafikdesign mit Feingefühl

Das Studio derpfeil wurde im Jahr 2000 von Mag. Peter Pfeil gegründet, der das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Claudia führt.

Über die Jahre ist das Unternehmen mitten am Hauptplatz in Purkersdorf bei Wien zu einer anerkannten Größe im Bereich Verpackungs- und Brand-Design gewachsen.

Peter Pfeil

Claudia Pfeil



Aktuell besteht unser Team aus elf Mitarbeiterinnen und drei Mitarbeitern, die mit viel Herzblut, Kreativität und Markenkomptenenz von der Idee bis zur Produktionsbegleitung alle Facetten im Bereich Verpackungsdesign kundenorientiert umsetzen.

Ein eingespieltes Team aus alten Hasen und jungen Wilden, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Marken zeitgemäß zu inszenieren.

Aber auch wenn wir mittlerweile viele namhafte, große Unternehmen langjährig betreuen, sind wir dennoch mit der selben Leidenschaft für Startups und neue Kunden die Richtigen. Warum? Ganz einfach: weil wir Herausforderung lieben.

Wir haben Spaß daran uns im Team zu unterstützen, da wir alle wichtigen Komponenten für das perfekte Design unter einem Dach vereinen. Studiofotografie und Illustration, Grafikdesign und Reinzeichnung, Text- und Namensentwicklung, Markenentwicklung und Branddesign, Materialberatung und Produktionsbegleitung werden bei uns intern umgesetzt. So machen wir aus Ihrem Produkt ohne Umwege eine Marke, die zum Greifen nah ist.

Sandra Steiner 

Barbara Posch

Monika Mikulenko

Marcus Zbonek

Nadine Langer

Thomas Hofmann

Sandra Kukula

Karin
Burker          

Irmgard Knöbl

Jasmin Jackson

Agata
Jakubowska

Yana-Fay Hudson

Helene Breuer

Angelika
Toppanova   

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.