Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

Grafikdesign mit Feingefühl


Das Studio derpfeil wurde im Jahr 2000 von Mag. Peter Pfeil gegründet, der das Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Claudia führt.
Über die Jahre ist das Unternehmen mitten am Hauptplatz in Purkersdorf bei Wien zu einer anerkannten Größe im Bereich Verpackungs- und Brand-Design gewachsen.

Peter Pfeil

Claudia Pfeil

Unser Team setzt mit viel Herzblut, Kreativität und Markenkompetenz von der Idee bis zur Produktionsbegleitung alle Facetten im Bereich Verpackungsdesign kundenorientiert um.

Ein eingespieltes Team aus alten Hasen und jungen Wilden, die es sich zum Ziel gesetzt haben, Marken zeitgemäß zu inszenieren.

Aber auch wenn wir mittlerweile viele namhafte, große Unternehmen langjährig betreuen, sind wir dennoch mit der selben Leidenschaft für Startups und neue Kunden die Richtigen. Warum? Ganz einfach: weil wir Herausforderung lieben.

Wir haben Spaß daran uns im Team zu unterstützen, da wir alle wichtigen Komponenten für das perfekte Design unter einem Dach vereinen. Studiofotografie und Illustration, Grafikdesign und Reinzeichnung, Text- und Namensentwicklung, Markenentwicklung und Branddesign, Materialberatung und Produktionsbegleitung werden bei uns intern umgesetzt. So machen wir aus Ihrem Produkt ohne Umwege eine Marke, die zum Greifen nah ist.

Monika Mikulenko         

Nadine Langer

Irmgard Knöbl

Jasmin Jackson

Sandra Kukula

Sandra Steiner

Ines Gajdorusz

Daniela Postler

Leonie Klopf


Karin Burker

Angelika Toppanova   

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.