Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

05. Juli 2021

Wenn ich mich kurz vorstellen darf: ich heiße Yana, bin 21 und hab heute meinen ersten Tag als Praktikantin bei derpfeil, einer Verpackungsdesignagentur in Purkersdorf. 

Meine Vision, dass hier Unmengen an Kartons und Schachteln rumstehen, löst sich soeben in Luft auf. Liegt wohl daran, dass hier nicht, wie ich dachte, die Form und das Material der Verpackungen gestaltet werden, sondern in erster Linie, was auf der Verpackung zu sehen und zu lesen ist.

„Über 800 (!) unterschiedliche Produkte sind aktuell im Supermarkt made by derpfeil zu finden". erzählt mir Karin, eine der vielen Grafikerinnen, die hier rumwuseln.  Also kein Wunder, dass gleich im Empfangsbereich bekannte Marken wie Inzersdorfer, Maresi, Manner und viele andere ausgestellt sind. Dann steht groß an der Wand: „don´t stop me now, i´m having just a good time"-ok, hier bin ich richtig.  

Mein eigener Account am Laptop ist bereits eingerichtet, also dann kanns losgehen.

Ich bin absolut ready!
                                         

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.