Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.

genial ferial

Was ist eigentlich eine Verpackungsdesign Agentur? Finde es gemeinsam mit mir heraus! Hier teile ich die Erlebnisse, Beobachtungen und Interviews aus meinem Praktikum bei derpfeil.

08. September 2021

Mein Praktikum ist eigentlich schon vorbei, aber bevor ich mich weiter um mein Studium kümmere, will ich natürlich noch für meinen Blog die Geschäftsführung befragen.

Hier kannst du das Interview nachlesen!

05. August 2021

Ich habe mal den Grafikerinnen hier in der Agentur Löcher in den Bauch frage. Heute im Gespräch mit Karin Peterschelka, Hier kannst du alles über die Arbeit als Grafikerin bei derpfeil erfahren! 

02. August 2021

Heute erfahre ich alles über unseren Shooting-Star, Jasmin Jackson, die für die Produkt-Fotografie im Hauseigenem Fotostudio zuständig ist. Erfahre hier alles über die Aufgaben und Herausforderung der Foodfotografin von derpfeil!!


28. August 2021

Heute befrag ich Thomas Hofmann, Produktionsleiter bei derpfeil zu den Themen: was, wie, warum und wieso! Hier findest du mehr Informationen!


23. Juli 2021

Heute bin ich im Gespräch mit meiner Interviewpartnerin Sandra Steiner mit meinen wichtigsten und aufschlussreichsten Fragen zum Thema Client Service! Hier kannst du das Interview nachlesen!


20. Juli 2021

Im Gespräch mit Marcus Zbonek!
Was sind die Aufgaben des Texters in der Verpackungsdesign Agentur derpfeil? Das Interview kannst du hier nachlesen!

12. Juli 2021

Ein Interview zwischen Praktikantinnen!
Was genau mir Helene über ihr Grafik Praktikum bei derpfeil verrät, kannst du hier nachlesen!

08. Juli 2021

Das erste, was man als neugierige Praktikantin macht, ist natürlich ein obligater Rundgang durch die Agentur.
Mehr über meine Entdeckungen erfährst du hier!

05. Juli 2021

Mein Name ist Yana und ich hab heute meinen ersten Tag als Praktikantin bei derpfeil, einer Verpackungsdesignagentur in Purkersdorf.
Mehr über meine ersten Eindrücke erfährst du hier!

Akzeptieren
Mehr Infos
Diese Seite verwendet Cookies.